Krankmeldungen bitte am selben Tag!

Bitte melden Sie Ihr Kind im Falle eines Fehlens telefonisch ab unter folgender Nummer (Sekretariat):

0345 / 682 768 86

Sollte das Sekretariat nicht besetzt sein, sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter.

Auch eine E-Mail ist zur Abmeldung möglich:

kontakt@gs-glaucha.bildung-lsa.de

Schriftliche Entschuldigung

Mein Sohn / meine Tochter ................................................ konnte in der Zeit vom ................. bis ................. den Unterricht aufgrund ................................................................. nicht besuchen.

Datum, Unterschrift

In begründeten Fällen behalten wir uns vor, ausschließlich eine ärztliche Bescheinigung anzuerkennen.Bitte hinterlassen Sie in der Schule unbedingt eine Telefonnummer (Notfallnummer), unter der wir Sie tagsüber erreichen können, falls Ihr Kind während der Unterrichtszeit erkrankt.

Bitte teilen Sie uns unverzüglich mit, wenn sich Ihre Telefonnummern oder (Notfall)-Kontaktdaten ändern!